Magazin Liste der 10 besten Diäten für Gewichtsverlust; siehe

103
Rate this post

Magazin Liste der 10 besten Diäten für Gewichtsverlust; siehekopieren lebensstil Berühmtheit bevorzugt ist die Art und Weise, die viele Menschen finden, ein paar Kilogramm zu verlieren, aber jetzt Magazin the Best Diet & FitnessTips (übersetzt kostenlos, die Besten Diäten und Fitness-Center-Tipps), bringt zusammengestellt von mehreren Diäten zum Erfolg.

Investitionen in ein gutes Frühstück, eine großartige Strategie für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, aber nichts Brötchen, Träume oder fetthaltige Lebensmittel und Kalorien. Das Geheimnis hier ist ein Protein, das hilft, den Stoffwechsel zu beschleunigen und den Appetit zu kontrollieren.
Investieren in ein gutes Frühstück ist eine großartige Strategie für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, aber nichts Brötchen, Träume oder fetthaltige Lebensmittel und Kalorien. Das Geheimnis hier ist ein Protein, das hilft, den Stoffwechsel zu beschleunigen und den Appetit zu kontrollieren

Flüssigkeiten, Nahrung, Licht und Salz; erfahren Sie 10 schreckliche diätfehler

Die Veröffentlichung ist eine der Serien, die von der Zeitung „USA Today“ veröffentlicht wurde, die auf Ihrer Website veröffentlicht wurde, wie das Material vorbereitet wurde – aus einer Sammlung der besten Tipps, die von den Zeitungen selbst und den Fachzeitschriften Shape und Men ‚ s Fitness veröffentlicht wurden.

Redakteure, die in dieser Angelegenheit spezialisiert sind und Gewichtsverlust Experten haben die besten Diäten in verschiedenen Kategorien gewählt. Hier sind einige von Ihnen.

1. Ernährung ausgewogener: Watchers

Bei weight Watchers machen die Leute Linien vom zählen an Ort und Stelle halten, wenn Sie Kalorien zählen. Sterne wie Jennifer Hudson und Jessica Simpson gehören zu den bekannten, die die Vorteile genehmigen.

2. Die beste antiidade-Diät: Mediterrane Ernährung

Basierend auf Fisch, frischem Gemüse, Obst und Olivenöl enthält die Diät gelegentlich ein Glas Wein. Dieser Ernährungsplan wird auch von vielen Outdoor-übungen empfohlen und betont, wie wichtig es ist, Mahlzeiten in der Nähe von Freunden und Familie zu machen.

3. Die beste Low-Carb-Diät: South Beach Diät

In diesem populären Diätbuch wurde der Kardiologe Arthur Agaston geschrieben. Er empfiehlt, die Aufnahme von Pasta und Kartoffeln zu reduzieren und in andere Arten von Kohlenhydraten wie buntes Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte und Bohnen zu investieren. Die Diät beschränkt nicht die Menge an Fett fällt, aber die Prioritäten stammen aus Olivenöl, canolaöl, Nüssen und Fisch.

4. Die beste Vegetarische Diät: Ornish Diät

Dean Ornish, Professor an der University of California, San Francisco, ist Autor des Buches “ the Spectrum. Er schuf einen Ernährungsplan auf der Grundlage von Vollkornprodukten und pflanzlichen Ursprungs, um Herzerkrankungen und Gewichtszunahme zu bekämpfen. Planung umfasst auch Aerobic-übungen und Stressmanagement.

5. Beste convenience Diäten: Nutrisytem

Die Diät bietet ein Menü mit über 140 Optionen und umfasst einen Lieferservice für Lebensmittel wie frozens, Fertiggerichte und Proteinshakes für nur$ 8 pro Tag. Kunden haben Online-Support oder telefonisch.

Der zweite Platz in Diäten für Bequemlichkeit, nach dem Magazin, wäre Jenny Craig. Das Magazin Liste der 10 besten Diäten für Gewichtsverlust; sieheUnternehmen ist bekannt dafür, Produkte im Voraus vorbereitet anzubieten, und sammelt Erfolgsgeschichten wie die Sängerin Mariah Carey und Schauspielerin valerie Bertinelli.

6. Die besten Diäten für diejenigen, die Netze sind: Body-for-Life

Bestseller Bill Phillip konzentriert sich auf schnelle Ergebnisse und athletische Körper. Das Konzept, dass Sie sechs kleine Mahlzeiten pro Tag Essen können, drei übungen pro Woche, die 45 Minuten Bodybuilding und 20 Cardio dauern.

7. Eine bessere kalorienarme Diät: die Dash-Diät

Das National Institute of Health behauptet diesen Plan, der hilft, die Gesundheit des Herzens zu erhalten und das Risiko von Diabetes zu reduzieren. DASH (Dietary Approaches to Stop Hypertonie, oder Diät-Ansätze, um Bluthochdruck zu Stoppen) empfiehlt, Ihre Natriumaufnahme zu reduzieren und eine große Auswahl an nährstoffreichen Lebensmitteln zu integrieren, um Blutdruck, Kalium, Kalzium und Magnesium zu helfen. Technisch gesehen ist es kein Schlankheits-Plan, aber die Menschen am Ende Gewicht zu verlieren, weil der Plan gesunde Ernährung helfen wird.

8. Bessere Vegetarische Ernährung: McDougall Plan

Der McDougall-Plan basiert auf pflanzlichen Produkten, einschließlich Vollkornprodukten und Vollkornprodukten wie Nudeln und Tortillas; eine große Auswahl an Obst und Gemüse sowie einfache übungen wie täglich gehen. Die Ernährung vermeidet Tierische Produkte, Milchprodukte, Eier, Fisch und öle, einschließlich Olivenöl.

9. Die besten großvolumigen Diäten: die Voluminöse Diät

Einbeziehung von kalorienarmen Lebensmitteln, ermöglicht es einer Person, ein größeres Volumen zu besetzen, ohne Kalorien zu zählen. Penn State University) war ein Pionier in einem Thema, mit einem ernährungslehrer Barbara Rolls.

10. Die besten proteinreichen Diäten: Atkins Diät und Eco Atkins

In dieser Hinsicht können Sie ein Steak in der Sauce bearnaise, Eier, Speck und ein Omelett mit Käse bestellen. Die ersten zwei Wochen sind die strengsten in den Regeln, aber danach ist es erlaubt, allmählich einige Kohlenhydrate in der Ernährung einzuführen. Für diejenigen, die kein Fleisch Essen, gibt es eine Vegetarische Version, Plan, Herausforderung, Eco-Atkins-Diät, die auf pflanzlichen Proteinen basiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT